Fakultät Humanwissenschaften und Theologie

Bewerbung/Einschreibung WiSe 2023_2024

Studierende laufen in das Gebäude der Emil-Figge-Str. 50 © Jürgen Huhn​/​TU Dortmund

Die Einschreibung für die Aufnahme des Studiums zum Wintersemester ist bis 15.11.2023 möglich.

Studieninteressierte mit internationalem B.A.-Abschluss wenden sich bitte ans Referat Internationales, da die Fristen hier variieren können.

Wir freuen uns auf Sie!

Einführungstage

Zu Beginn der Vorlesungszeit begrüßen wir mit der Fachschaft unsere neuen Master-Studierenden. Die Termine der O-Woche finden Sie online auf der Seite der Fachschaft hier.

Die Begrüßungsveranstaltung des Instituts findet traditionell in der ersten Vorlesungswoche im Foyer oder in den Räumlichkeiten des Instituts für Philosophie und Politikwissenschaft (EF50, 2. Etage, Gebäudeteil B) statt. Nähere Infos finden Sie hier bei den Nachrichten und auf den Seiten der Fachschaft.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!